Montag, 11. Januar 2016

Es gab auch ein paar Weihnachts-Dinner, zum Beispiel bei Anne:
"Es hat alles mehr als gut geklappt- wir hatten einen sehr schönen und bereichernden Abend. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, denke ich. Wir haben die Familie bei ihnen an der Unterkunft abgeholt, sie wohnen nur ein paar Minuten von uns entfernt, was zukünftige Kontakte und gemeinsame Verabredungen sehr viel einfacher macht. Die Kinder haben sich auch sehr gut verstanden, mein großer Sohn ist auf Facebook mit deren Sohn in Kontakt. Wir planen auf jeden Fall eine Wiederholungsveranstaltung!
Mich hat besonders gefreut, wie gut es ihnen geschmeckt hat, es ging so gut wie alles weg und auch der klassische Plätzchenteller zum Kaffee danach kam prima an ;o)...
Sie haben uns sogar ein hübsches Gastgeschenk gemacht, was uns sehr berührt hat.
Wir sind danach auch sehr viel über diesen Abend befragt worden, von Freunden und Nachbarn etc., und haben kräftig fürs Welcomediner geworben. Die Nervosität vorher weicht sehr schnell einer großen Freude, wenn man sich versteht und gemeinsam isst, trinkt, erzählt, lacht und natürlich auch ernst sein kann! Danke für Deine Inititative!!!

Liebe Grüße aus Gonsenheim von
Anne, Ole, Joshua und Juri."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen